Tag des offenen Gartens

2020 margits garten 420x315 - Tag des offenen Gartens
Datum: 2. Juli 2022, 12:00

Spazieren & Flanieren im HEILPFLANZENGARTEN – Stöbern in der HEILKRÄUTERSTUBE

von Margit Eva Maria & Willi Lechner

Heilpflanzen, einige Raritäten, viele Blüten und Düfte – sie allesamt einmal zu sehen und Informatives darüber zu hören ist Thema dieses Besuches. Meisterwurz, Helmkraut, Muskatersalbei, einjähriger Beifuß, Odermennig, Kaplandpelargonie, Rosenwurz und mehr freuen sich auf Besuch.

Holzdrechsler Franz mit Gattin Roswitha wird mit kreativen Holzarbeiten, diversen Schüsseln und Anderem dabei sein. Eine wunderbare Möglichkeit etwas Besonderes zu erwerben.

Und der allseits bekannte „Chili Sepp“ ist mit vielen Tipps und Wissen rund um Chilis ebenso dabei! Ein Unikat, mit dem sich eine Unterhaltung immer lohnt!

In unserer Kräuterstube gibt es Kostbarkeiten und Raritäten zu finden, allesamt sehr hochwertig und aus eigenen Pflanzen hergestellt.

Ort: Margit Eva Maria und Willi Lechner, Flurstrasse  10, 8410 Wildon / Kein Eintritt!
Zeit:
12 – 17 Uhr
Auskunft: 0664 3464456 oder emmlechner@gmx.at

Parken im Hof ist nicht möglich, daher bitte am Billa-Parkplatz parken – Erlaubnis wurde eingeholt!

« «
» »